Ich als Mann möchte mir meinen Bart weglasern lassen. Geht das?

3 Antworten

Kann dir nur EPILUX empfehlen. Das ist eine weiterbildung des Lasers und hat 6-7 Behandlungen in einem Abstand von ca. 4-6Wochen. Ist auch nicht zu arg teuer & Sehr effektiv! Allerdings müssen es dunkle Haare sein, sonst funktioniert das nicht.

Kann ich nur empfehlen. Wir bieten das auf der Arbeit auch an & jeder der es macht ist sehr begeistert und zufrieden. Hatten auch schon Patienten, welche vorher gelasert wurden und es ncith funktioniert hat aber nachdem sie EPILUX gemacht haben, sind die Haare weg.

Aber du solltest dir wirklich sehr sicher sein, die Haare sind dann für immer weg!

ReddishBrown711  11.01.2020, 00:07

Das ist ja der Gedanke dahinter die müssen für immer weg

Selbst wenn es geht, gibt es viele Berichte von Fällen, in denen nach einer Haarentfernung durch Laser, Hautprobleme auftraten. Wenn du diesen Schritt wirklich gehen willst, dann informiere dich vorher sehr genau über die Nebenwirkungen und Eventualitäten die auftreten können.

klar geht das

christiandior92
Fragesteller

Ja klappt es mit einmal lasern oder wieviele Sitzungen muss man beim Entferner absolvieren?

NinooNinaa  23.04.2013, 11:32
@christiandior92

Kommt drauf an wie stark dein haarwuchs ist aber ich glaub müsstest mindestens 2mal schon machen