Ibu drch Nase ziehen?

2 Antworten

Das ist die beste Möglichkeit, sein Hirn sogar schneller als mit Drogen kaputtzumachen!

Ich habe in meinen Arbeitsbereichen mit 2 jungen Männern unter 21 zu tun gehabt, die das taten und zur Abwechslung auch noch Antidepressiva kleinhackten und snieften. Beide mussten vom betreuten Wohnen in eine dauerhafte Unterbringung, die zu einer psychiatrischen Klinik gehörten und werden wohl nur noch zombiemäßig durchs Leben schlurfen!

Poland222
Fragesteller

Aber das is doch nur ibu

kummerfrei  12.05.2024, 22:34
@Poland222

Dachten die auch, dachte ich auch."Nur".

Ich weiß nicht, was da passiert, aber ich weiß jetzt, das man keine Medikamente anders nehmen soll als vorgeschrieben.

Ibuprofen hat keine drogenartige Wirkung. Das ist lediglich ein Schmerzmittel, wovon du dich aber nicht anders fühlst.

Poland222
Fragesteller

Ok. Danke