Iat das beheinger ddm 4000 gut?

3 Antworten

Ganz einfach: Nein.

Alternativen gibt es wie Sand am Meer, aber nicht für das Budget.

Ein XDJ RR und DDM 4000 haben im übrigen so gut wie nichts gemein. Ich rate dringend dazu, sich um Fachhandel beraten zu lassen, anstatt hier wild irgendwelche Typbezeichnungen ohne erkennbaren Zusammenhang zu posten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Was ich von Beringer hatte, war einfach nur Schrott.

Die Verarbeitung eine Katastrophe und die Funktion immer mangelhaft bis ungenügend oder sogar gefährlich.

Shell903
Fragesteller

Xdj rr?