hwid bann umgehen?

4 Antworten

Nein. Du hast irgendwelche Scheiße gebaut und das ist jetzt die Konsequenz.

Ein anderes Windows ändert nichts an der verbauten Hardware.

natürlich NICHT

Du mußt die Hardware tauschen, die für die Erstellung der HWID genutzt wird

Nein das ist ja ein Hardware Ban oder? Der hängt zumindest in der ESL bei Counterstrike oft mit Mainboard und Grafikkarte zusammen du müsstest mehrere Hardware Teile austauschen. Die haben das schon schon so gemacht dass man den nicht so einfach umgehen kann