Humor?

4 Antworten

Da gibt es leider 2 Ansichten:

Die Frau meint ; ein Mann der lustig ist hat Humor!

Wenn der Mann meint; die Frau hat Humor..dann nur wenn Sie über seine Witze lacht! Von daher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Humor auf soziale Kompetenz und Intelligenz schießen lässt. Außerdem vermitteln humorvolle Menschen oftmals auch Selbstsicherheit sowie Souveränität und das wirkt durchaus attraktiv. Allerdings sollte der Humor locker und natürlich rüberkommen und nicht künstlich oder aufgesetzt wirken. Sprich, man sollte sich nicht zum Clown machen oder Witze über andere reißen.

Weil viele Männer sonst nichts anzubieten haben, womit sie Punkten können.

Weil jeder gerne lacht , lachen bedeutet, dass man sich wohl fühlt, dass man geborgen ist, dass man glücklich ist. Lachen ist immer gut.