Html Button Größe ändern?

2 Antworten

also inline html ohne extra CSS?

<a style="width:100px; height:100px;" herf="link.html">Content</a>

z.B - die 100px in Höhe und Breite, kannste individuell befüllen - 200px oder 200rem oder oder oder

Update - button übersehen....

<button style="height:100px; width:100px;"></button>

MrAmazing2  08.02.2021, 01:14

style-Tags sind auch CSS

paaauleee  08.02.2021, 01:28
@MrAmazing2

glaube aber er redet von ner extra css datei oder <style> im head Bereich - wenn er komplett auf css verzichten will - jo, dann kann er natürlich auch keine Größe oder sonstwas ändern....

Nein, ohne CSS kannst du die Buttongröße nicht ändern. Im übrigen schreibt sich jeder Tag klein. Also <button></button>. Wieso willst du ohne CSS die größe ändern?

Illinator1
Fragesteller

Ich hab halt nur Ahnung von HTML und keine Ahnung von CSS.