How it is?

3 Antworten

So schlecht war der nicht er wurde nur durch diesen Gruppen zwang so krass runter gemacht. Ich würde ihn mir zwar jetzt nicht privat anhören aber schlecht gemacht ist der jetzt nicht. Dazu hatte ich immer nen Ohrwurm davon 😵‍💫

Ich fand das Video mit der düsteren Hintergrundgeschichte zum Song gut😅 ich meine das kam von "creepypastapunch" das Lied selber ist halt darauf ausgelegt gewesen den meist jungen fans das Geld aus der Tasche zu ziehen

Nö kenn ich nicht.