Hosen problem! Bitte helft mir!

6 Antworten

Geh mal zu Levis. die haben extra 3 Jeans-Typen entwickelt die 80% der Frauen passen. Die Slim Curve wäre wahrscheinlich das Beste für dich.

Übrigens sind die da voll nett zu dir und nehmen sich auch Zeit für dich. Die nehmen sogar deine Maße um dir die perfekte Jeans zu suchen.

Hoffe ich konnte helfen LG zecki444

Zecki444  29.10.2011, 20:51

Danke fürs Sternchen ^^

ONLY!!!!! only hosen passen jedem. Sie passen sich meiner meinung sehr gut an und sitzen dann immer super bequem :) (riesen fan! ;) )

ich weiß nicht ob du von sowas was hälst, aber bei gina tricot gibt es hosen mit po-polster. :D die hosen sind dort allgemein richtig gut.

Am besten gehst du mal in einem geschäft wo es klamotten gibt z.B new yorker oder Takko oder so was.. und dann fragst du dort einfach mal nach.

Lg Nana

mia1303  05.03.2014, 17:24

Geschäft in dem es Klamotten gibt, NE? WIRKLICH? XD

Also es gibt diese Jeans die ziemlich stretchig (gibt's das Wort?) sind. Ich weiß nicht wieviel Geld du ausgeben willst, ich kenne da aber nur die Zolllager superskinny. Nicht tregginsmäßig eng, aber halt schon eng. Kannst du ja mit schlanken Beinen machen ;) Ach und qualitativ sind die auch super!