Hormonpickel durch Minipille?

2 Antworten

Die Pille ist halt kein Spaß sondern Aggressiv egal ob Mini oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️

lovelymiss
Fragesteller

Ja das weiß ich auch aber ich bin noch in der Ausbildung und möchte nicht schwanger werden

lovelymiss
Fragesteller
@Spaghettius

Ja natürlich aber die Spirale wird bei junge Frauen die noch keine Kinder haben nicht empfohlen

lovelymiss
Fragesteller
@Spaghettius

ja das ist aber bei jungen Frau die noch keine Kinder haben nicht empfohlen

Kann gut sein, dass es von der Pille kommt.

Am besten mal mit dem Frauenarzt sprechen ob ein Wechsel vielleicht sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder