Honda Fireblade cbr900 rr wie hoch ist die Laufleistung? Motorrad km

4 Antworten

das könnte ich nur beeurteilen wenn ich sie mal live sehen könnte, ob man da nochmal 200-300 runter kann wenn irgedwelche schäden vorhanden sind.

für 53.000km ist der preis nicht zu teuer, da der neupreis bei ca. 12000€ liegt, man kann wiegesagt noch runterhandeln wenn dort schäden sind.

Das kommt auf die Fahrweise des Vorbesitzers an. Mein Bruder hat diese Maschine und hat aktuell 114000 km auf der Uhr und die läuft und läuft und läuft.

Ein Freund von mir (ein Mega Heizer der nicht mal warm fährt) hat seinen Motor bei 28500 km schon platt gehabt.

kann man nicht genau sagen, gibt welche die schaffen die 300.000 und manche geben bei 50.000-100.000 schon den geist auf

nimm jemanden mal mit der genug ahnung hat, mach ne probefahrt und hör genau hin was der motor für geräusche macht

bei regelmäßiger pflege ohne limit