Hollister- cool oder doof?

8 Antworten

Meiner Meinung nach muss jeder selbst entscheiden, was er trägt, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Natürlich ist Hollister & Co im Moment 'in', aber ganz ehrlich: eine eigener Stil ist das nicht. Meist wird die Kleidung sehr billig hergestellt (--> schlechte Qualität) und dann viel zu teuer verkauft. Die meisten Leute denken, teurer Preis bedeutet automatisch gute Herstellung. Muss allerdings nicht sein! Und generell Gilt: Derjenige der andere Leute in cool und uncool bewerten und unterteilt ist, wenn du mich fragst, der uncoolste von allen. Lieber eigenen Stil entdecken und nicht immer teures Zeug von der Stange kaufen! Liebe Grüße!

Hollister ist, sorry, absolut sche*ße. Es gibt fast nur Basics, auf denen HOLLISTER steht. Wozu soll ich dafür mehr Geld ausgeben, wenn es bei H&M ähnliche Basics für den halben Preis gibt? Es gibt einige Sachen, die ganz schön sind, aber die Qualität??? Und dann möchte ich persönlich nicht aussehen wie die halbe Stadt, die diese Sachen trägt. Mainstream ist Hollister also auch. Ich war schon mal in Kalifornien, dort war ich auch shoppen. Aber Hollister hat definitiv nichts mit Kalifornien zu tun. Weil Hollister nur wenig Geld in Amerika verdient, weil die Sachen dort total out sind, kommt es nach Europa und verkauft dort die Sachen für viel mehr Geld. Und weil man anstehen muss und in einen parfümierten Raum kommt, denken manche Kinder/Jugendliche dass sie etwas besonderes sind. Ich bin übrigens 14, nicht dass ihr denkt, dass ich älter bin und deswegen so etwas schreibe, aber ich habe meinen eigenen Style und brauche diesen Mainstream nicht.

Hey also ich habe selbst ein hollister tshirt, aber ich finde die Qualität sehr schlecht! Leute die wenig Sachen von hollister haben sind nicht weniger in oder Out als andere, ausserdem die Leute die vieles haben, sind oft sehr eingebildet und denken sie Waren etwas besseres! Lg laira

ich finde hollister doof, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich es einfach dumm finde für einen pulli, mit ein paar buchstaben (H-O-L-L-I-S-T-E-R) 80 euro auszugeben, obwohl ich einen mit genau der selben qualität bei new yorker oder h&m für 25 euro bekomme.

lordEpicFail  29.03.2012, 19:09

ich finde hollister auch doof, aber nur weil sie ein so 08/15 marke ist...BOSS, artigiano und so finde ich super!! ausserdem denke ich nicht dasses 80 euro sind, sondern etwas mehr ^^

Überteuert, optisch 0/8/15-ähnlich H&M, Qualitativ sein Geld nicht wert. Sobald der Trend vorbei ist, wirst du von Hollister auf dem Markt nichts mehr finden.