Holländisches Electro Lied?

2 Antworten

holländisches lied electro gesang
  mit diesen detaillierten Angaben komme ich, obwohl ich das Lied sicher kennen werde, auf
=>ungefähr 11.400 Ergebnisse (0,62 Sekunden)

Vielleicht ist ja der bereits genannte Hit von 2014 gemeint....

;-)

EZWFlamerKing
Fragesteller

Also ich bin mir sicher das dieses lied aus dem jahre 2016/2017 ist :)

Logindata  03.06.2017, 10:45
@EZWFlamerKing

Dann ist es auch nicht Ronnie Flex mit Lil' Kleine ;-)

google doch einfach mal electro und Nederlands (und 2016 oder 2017), da sind auf YouToube ganze live-Konzerte von Hardwell, Garrix, Afrojack usw.

EZWFlamerKing
Fragesteller
@Logindata

Also ich habe jetzt ein Lied gefunden, was fast gleich kling: Lil Kleine - Je Gaat Zo Dik (prod. Weslo & Ketta). Vielleicht kennst du ja ein ähnliches Lied.

lil kleine & ronnie flex drank & drugs xD

STYDIAisBae  03.06.2017, 00:32

😂😂 das geilste lied überhaupt