Hört jemand noch so was?

9 Antworten

Ich bin 16, höre auch Thrash-Metal und spiele auch E-Gitarre.😁🤘

Natürlich gibt es junge Leute die Thrash Metal hören. Nicht umbedingt die breite Masse, da die Pop-Musik, wie der Name ja schon sagt, eben viel geläufiger ist. Und es kann ja auch nicht jedem alles gefallen.

Hii, bin 15 und ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst. Ich persönlich hör mehr Metalcore und nu metal, was bei Leuten in meiner Stufe eher weniger gut ankommt. Ich hab aber mehrere gleichaltrige in meinem Kreis die auch mehr so trash metal hören. 😅

Bin nebenbei noch Vocalist bei nem eigenen Bandprojekt also joah. Du bist auf jedenfall nicht allein!

Eher Black und Gothic. Das einzige in der Kategorie wäre wohl Overkill.

Bin aber auch schon 18

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag den Tod

Vando  09.12.2023, 09:37

18 zu sein macht auch 'nen herben Unterschied.