Hört ihr auch Gute Nacht Geschichten?

6 Antworten

Bin knapp 50 und höre zum Einschlafen eine meiner 130 ??? Folgen auf meinem Handy.😆😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal nicht einschlafen kann höre ich mir gern mal ein Hörbuch an, oder schau eine Uni Vorlesung über ein interessantes Thema auf Youtube.

Meistens schlaf ich dabei dann nach kurzer Zeit ein.

Hörbücher höre ich abends nach einem anstrengenden Tag auch mal gerne im Bett, allerdings auf CD. So etwas wie Alexa oder Siri habe ich nicht.

Der "große Bruder"seiert dich sanft in den Schlaf.

Du solltest lieber Bücher lesen, ist zwar retro aber man würde dann z.B. auf so etwas wie Alexa verzichten.

Find ich toll, bin 25 und mache es auch noch.