Hört ihr auch grad draußen Vögel singen?

14 Antworten

Die haben schon um 4 Uhr angefangen😵‍💫 Ich mag ja Tiere, aber wie soll ich da schlafen, die sind so laut.

Jetzt zwitschert gar kein Vogel mehr. Und diese Hitze macht mich fertig😑

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

ja, ich sitze am Balkon

und höre den Liedern zu.

April und Mai sind die schönsten Monate des Jahres.

Ab und zu ja aber nicht immer. Eher morgens so um die 8 Uhr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein noch nicht aber bestimmt wenn ich um 3 Uhr oder 4 Uhr lüfte. Hoffe die Kneipe gibt dann etwas Ruhe wegen Tanz in den Mai. Ich gehe in keine Kneipe zahl doch keine 3 bis 4 Euro für ein Getränk. Lege ich was drauf bekomme ich den leckeren Burger für 5 € von dem Imbiss in meiner Nähe da habe ich aber mehr davon.

Ne draußen ist es komplett ruhig und höre nur hin und wieder Geräusche von Autos. Find ich aber bei einer Nacht auch beruhigend