Hörst Du auf all die Ratschläge von Deinen Freunden?

6 Antworten

nein meistens nicht, entweder weil ich es nicht wahrhaben will oder ich einfach nicht verstehe was sie meinen

Manchmal kam das vor, aber eher selten. Besonders bei manchen Themen kann man mir einfach keine Ratschläge geben, weil ich selber auch nicht mal auf meinen Kopf höre. Beispielsweise hab ich auf Ratschläge zu Bildern gehört, aber nicht bei Liebe/Gefühlen.

Ne. Meine Freunde haben viele Bullshit Ratschläge

Es kommt halt drauf an, mit was für einer Absicht es gesagt wird. Manche Menschen sagen es, weil Sie dich lieb haben und gutes für dich wollen. Manche Menschen machen manchmal Auge und gönnen einem nichts.

Die Freunde sagen zwar, dass man eine Person vergessen soll, aber es ist immer leichter gesagt als zu machen. Wenn du könntest, würdest du sowieso die Perosn sofort vergessen, aber so einfach geht das nicht. Es braucht ein bisschen Zeit.

Ich frage zwar indirekt nach deren Meinung und waa ich machen soll aber selten höre ich darauf und tu dies umsetzen