Hörspiel/Hörbuch Flatrate/Abo, welche(s) am besten?

2 Antworten

Aldi-Life-Music basiert auf Napster - ist also das gleiche nur billiger. Auf audioobook.com gab es mal einen Vergleich, wo die meisten Hörbücher zu finden sind Napster,Spotify,Deezer und Audible (von Amazon).

Audible hat das meiste Angebot und die beste App - ist aber mit 9,95 € monatlich für nur 1 Hörbuch am teuersten. Bei den anderen Diensten kannst Du monatlich soviel hören, wie Du willst. Wobei Spotify ein größeres Angebot an Hörbüchern hat als Napster/Aldi.

Nutze einfach die kostenlosen Testmonate - das reicht für ein Weilchen ;-)

Bitte bewerte meine Hilfe als Antwort, wenn es Dir geholfen hat :-D

ShyGuy98
Fragesteller

Meine frage war napster oder aldi. Nicht wirklichnhilfreich... Denn die aussage dass aldi von napster kommt stimmt auch nicht.

Solltest du in einer größeren Stadt wohnen, könntest du es auch bei der örtlichen Bücherei versuchen ... ;)

Hier in München ist z. B. in der www.onleihe.net eine riesengroße Auswahl an Hörbüchern vorrätig. Diese kannst du jeweils drei Wochen ausleihen und es kostet lediglich eine Jahresgebühr ... (mit vielen aktuellen Hörbüchern)

ShyGuy98
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, jedoch suche ich nach einer mobilen funktion, die ich sofortig aufrufen und abspielen kann.