Hören Katzen gerne menschen singen?

3 Antworten

Möge sich bezüglich Musik jeglicher Art jede Katze bzw. jeder Kater ihre/seine eigene Meinung bilden:

http://www.dump.com/watchingslayer/

Zum einen können Gefühle gut mit Musik ausgedrückt werden. Die Lieder, bei denen sie zu Dir kommt, sind ruhig, d.h. auch Du bist beim Singen eher entspannt und fühlst Dich wohl. Das spürt sie natürlich und zum anderen mögen Katzen höhere Tonlagen gern, da sie diese auch besonders gut hören können.

sowas ist nicht unnormal, insbesondere beib ruhigen Liedern...

Lakkygrip15
Fragesteller

Aber interessant ist das schon wie die darauf reagierwn :) danke ;)