Hilft Schleimhautantiseptikum gegen den Geruch bei den Achseln?

2 Antworten

Du kannst Benzaknen-Waschgel verwenden. Ein Produkt was eigentlich zur Bekämpfung von Akne verwendet wird. Durch seine bakterienabtötende Wirkung kann es jedoch die schweißbildenden Bakterien genauso abtöten, die den Geruch verursachen.

Gegen den Achselmief: Zinkoxid hilft gegen unangenehmen Schweißgeruch. ... üblen Schweißgeruch und kleine Wunden unter den Achseln helfen.

https://www.scinexx.de/news/biowissen/zinkoxid-als-deo/

Also ich habe gerade mit einer Apothekerin gesprochen das ist nicht geeignet dafür !!?