Hilfe beim flirten mit einer Frau?

5 Antworten

Naja, kommt drauf an .. wenn es zB Depressionen sind, könnte es die Person eher nicht so gut auffassen.. je nach Charakter.

Wenn es nur nen Schnupfen ist, könnte es "nett" sein.

Hey,

Wünsche ihr einfach gute Besserung , wie wärs

LG

SibenBart
Fragesteller

Ja aber das ist so langweilig, daraus entsteht kein Gespräch. Kann man das nicht irgendwie lustiger oder unterhaltsamer gestalten?

Einfach nur höflich Gute Besserung wünschen, damit kann man nichts falsch machen.

Von deiner Idee würde ich eher abraten, da wir ja auch nicht wissen was los ist oder warum es ihr nicht so gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges mit Liebe durchgemacht.

Hm, eher cringe. Lieber ein paar nette ehrliche Worte. :)