Hilfe bei Malm Ikea Bett Aufbau?

Schrauben  - (Haushalt, Aufbau, Ikea Malm Bett) Die Anleitung dazu  - (Haushalt, Aufbau, Ikea Malm Bett)

6 Antworten

Du musst zuerst die Schrauben mit Pfeilrichtung zur Befestigung hineinschieben. Anschließend die Bettteile zusammenstecken. Dann lassen sich die Schrauben im Uhrzeigersinn festziehen.

Ich habe in meinem langen Leben schon mehrere Wohnungen und HÀuser mit IKEA eingerichtet und dabei festgestellt, dass man nach langem verzweifeltem Herumprobieren plötzlich feststellt, dass es ganz einfach geht!

Viel Erfolg, hoffentlich kannst du heute Nacht in dem Bett gut schlafen.

ich glaube du hast die Schllösser falsch eingesetzt ... versuch sie mal so zu drehen, dass der Pfeil in die Richtung zeigt in der die Stifte von dem Seitenteil eingechoben werden .. eigentlich mĂŒsste da nĂ€mlich unten eine Öffnung sein in die sich der Stift reinschieben lĂ€sst -- und dann drehen ....

Die QuallitĂ€t bei Ikea ist in der letzten Jahren stark bergab gegangen, teilweise passen die Löcher nicht so wie sie sollen und die Möbel sind mit giftigen Chemikalien belastet, Kundenservice ist bei denen eine Katastrophe. WĂŒrde da nicht mehr einkaufen.

JetteSgf
Fragesteller

Leider hab ich das erst jetzt gemerkt

Auf den Schrauben st ein kleiner Pfeil.Drehe diesen mit dem ImbusschlĂŒssel in die Richtung des Loches, wo die eisendinger reinkommen :D

drĂŒck die beiden Bretter krĂ€ftig zusammen und dreh die schraube nach rechts zu.

kann sein das ich nur MĂŒll rede :D aber hoffe die Schnitte konnte dir helfen :D

JetteSgf
Fragesteller

Dankeschön! ich glaub, dass ich das schon versucht habe aber ich probiere es nochmal :)