Hilfe?

Also der Hauptnotendutchschnitt muss 4,0 oder besser sein dass is er ja

4 Antworten

Also in Bayern ist man erst mit zweimal Note 5 oder einmal Note 6 sitzengeblieben. Solange der Schnitt noch passt sollte nichts passieren.

4+4+4+4= 16

16÷4= 4

👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Anonym6181399
Fragesteller

Also darf ich einen Hauptnotendurchschnitt von 4 haben auf einer Realschule in Baden Württemberg?

normale benennung : ausreichend !

verbesserungswürdig ! es sollte klappen ?

Ne so kommst du durch aber wenn eine 5 dabei ist dann wird schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym6181399
Fragesteller

Ja meine 5 hab ich ausgeglichen hab ihn geschichte eine 5 aber mit Sport ausgeglichen