Hey Leute?

Weil die so alt sind 🥺 die Klamotten 🥺

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

1 Antwort

Hallo

Am besten würde ich mal im second-Hand nach schauen, wie du schon sagst.

Eine Flared Jeans, wie auf dem letzten Bild bekommst du sicher auch bei C&A oder H&M, Tacco etc.

Vielleicht hat deine Mutter etwas ähnliches was sie nie anzieht und es nicht vermissen würde, wenn es nicht mehr in ihrem Schrank ist, ich hab meinen Vater auch mal gefragt ob ich seine alten Levis 501 haben kann, er hat sie nicht mehr angezogen, weil sie unten ausgefranst wahren, aber mir ist das egal und jetzt habe ich ein paar 501.

Hoffentlich findest du was du suchst.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.