Hey gibt es ein "best of" Album von Sabaton?

3 Antworten

Ein Best Of Album gibt es nicht. Es gibt nur zwei Live Alben. Das bereits erwähnte Heroes on Tour und das Battle of the Baltic Sea.

Ich persönlich würde davon das letztere empfehlen. Da sind die nicht so modernen Songs drauf (die sich leider einer gewissen Anbiederung an den Mainstream nicht entziehen können) und selten gespielte Songs wie Price of a Mile, The Final Solution und 7734.

Vando  25.03.2019, 19:27

Danke für den Stern. :)

Mit so einem Liveset dürftest du nichts falsch machen, da werden schon die beliebtesten Songs geboten.

Der Preis aus deinem Link ist allerdings zu hoch... das ist auch viel günstiger zu bekommen.