"Hey du!" Song - gefällt euch die Version von Sido oder den Beatsteaks besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Von Sido 100%
Von den Beatsteaks 0%

2 Antworten

Von Sido

Ich finde diese Version tatsächlich sogar besser als das Original. Weil sein Text einfach so wahnsinnig gut zu dem Original passt. Wenn man das Theaterstück Linie 1 mal gesehen hat, dann passt Sido‘s Text da einfach super rein. Auch wenn Sido ja vorrangig von der Flucht in den Westen und der Diskriminierung von ihm als Ostberliner spricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres