Herzklopfen nach dem Essen bin schwanger

4 Antworten

Ist wohl normal, ich habe das auch seit Beginn der SS, egal ob ich esse oder nicht. Das Herz pumpt eben mehr Blut, was Herzrasen verursachen kann. Wenn du dir dennoch unsicher bist, frag doch deinen Arzt!

Alles Gute für dich & dein baby

Sollte eigentlich ein Thema bei deinen Vorsorgeuntersuchungen sein, hat wohl keiner mehr Zeit heut zu tage ...

Entspann dich - und alles wird gut.

Das war bei mir genauso. Der Arzt sagte, dass es normal sei. Dein Körper und das Baby braucht mehr Sauerstoff. Also pumpt dein Herz auch kräftiger. Deswegen mußt du dich aber nicht außergewöhnlich schonen. Spaziergänge im Grünen tun gut.

Ich würde mal zur untersuchung gehen um ganz sicher zu sein...