Hermes kündigt Zustellung an, nichts kommt?

3 Antworten

In der Mail steht doch "voraussichtlich".

Im Normalfall werden die angegebenen Termine zar eingehalten, es kann aber immer mal sein, dass es nicht klappt (Stau, viel zu verteilen usw.) und deshalb wird auch immer "voraussichtlich" mit angegeben.

ganzschnell00
Fragesteller

Also kann ich heute noch damit rechnen, oder eher nicht!?

PhilEs  29.04.2016, 12:48
@ganzschnell00

Es kann sein, dass die Lieferung noch ankommt. Aber ich würde da jetzt nicht den ganzen Tag drauf warten. von 6 Fällen wo meine Lieferungen im angegebenen Zeitraum nicht ankamen, kam sie nur ein einziges Mal später am selben Tag.

Vielleicht steckt der Wagen ja in einem Stau. Manchmal können unverhergesehene Verzögerungen auftreten.

Nimm es einfach hin. Ärgern hilft da wenig.