Hermes ( Liefert auch Feiertage? z.b Morgen Himmelsfahrt)

5 Antworten

An Sonn- und Feiertagen wird nicht ausgeliefert. Erst am Freitag wieder.

An Feiertagen & Sonntag wird nicht geliefert!

nein. Am Feiertag und Sonntag haben auch die Hermes-Leute frei. die Lieferung kann also heute, Freitag oder Samstag erfolgen oder eben wieder ab Montag.

An Feiertagen und Sonntagen liefert Hermes nicht, dafür aber Samstags.

Mal ehrlich: Du würdest den Paketsklaven also zumuten, an Feiertagen die Leute weiter zu versklaven...Sorry, aber jeder normal arbeitende Mensch hat frei, mit berechtigten Ausnahmen, aber Deine ist nicht berechtigt!