Helle Ledersitze im Auto.... Wie bekomme ich Verfärbungen weg?

5 Antworten

Mit Speziellem Reiniger drüber (z.B. von Sonax) und dann mit einer Pflege das Leder bearbeiten

Das Problem kenne ich nur zu gut.

Ich habe mir mit Produkten von www.lederzentrum.de beholfen.

Da gibts top Reinigungsmittel und falls die nichts mehr helfen Lederfarbe.

Damit gehe ich so zwei mal im Jahr über die Sitze. Reinigen, Lederfarbe drauf, Imprägnieren und schon ist alles wieder fast wie neu.

Kauf dir Lederseife und probiere es dami.
Gute gibt es im Reitsportgeschäft

da gibts so wunderschwamm / radierschwamm von verschiedenen herstellern - gibts zb im edeka oder k+k  , ........ hinterher mit lederpflege - und kauf dir NIE wieder ein auto mit hellem leder - sieht super aus aber wird immer wieder  blau / grün von den jeans dh will das eigendlich keiner haben  - schade