Heisshunger vor und während der Periode

5 Antworten

Ja das ist normal, so eine Woche bevor es losgeht dann noch über fie ersten 3 Tage, danach gehts wieder und der Heisshunger ist ganz weg, man isst dann wieder normal oder auch wenig ;-) das was man zunimmt regelt sich eigentl von selbst wieder!

haha,ja und wie. hab aber noch nie daruaf geachtet wann genau. ich nehm 2-3kg zu glaub ich, aber das ist ziemlich schnell wieder weg, also eig über nacht oder so. ich esse besonders gern kohlenhydratiges, z.b. 500g nudeln auf einmal, 2bleche pizza.....

Ich nicht, aber bei meiner Freundin ist das so. Sie ernährt sich dann fast eine Woche nur von Schokoriegeln und Kuchen und isst die nächste Zeit bis zur nächsten Periode überhaupt nichts Süßes mehr. Deshalb nimmt sie auch nicht zu.

Ja habe ich.Das kann ein Symtom von pms sein (nix schlimmes) informier dich darüber mal:)

Ich bin zwar männlich, aber ich hab immer Heißhunger! :D