Heino (Sänger) tot?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Weiß ich nicht 17%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Wenn das der Fall wäre, dann stünde es in allen Zeitungen und man würde im TV davon berichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Mausi6725
Fragesteller

Danke

OpiPaschulke  22.05.2022, 09:57

Danke für den Stern. :-)

Weiß ich nicht

Nun, er ist mittlerweile Mitte 80! in dem Alter wird zu Weilen schon gestorben. Zwar nicht zwangsweise, aber... na ja,

und da ich mich nicht so sehr für Promis intressiere, könnte es schon sein, dass ich was verpasst habe....

unterm strich? ich weiß es nicht! Ich muss es auch nicht wissen.

lg, Anna