Hay Day,was bringt die dieses Tier?

2 Antworten

Also,

Ziege = Ziegenmilch Schaf = Wolle Pferde, Hunde und Katzen sind mehr zur Deko, müssen aber alle sechs Stunden gefüttert werden. Bringen dann gut XP und droppen dann auch viele Tools für Landerweiterung, Scheune und Silo

Knoko
Fragesteller

Danke (; Du bekommst morgen die hilfreichste Antwort (;

Lg

also ich hab hay day auch bin aber noch nicht so weit. das schaf bringt wolle und den rest hab ich auch noch nicht. aber ich glaube das hund und katze nur deko oder so sein sollen... probier doch einfach mal alles mögliche aus. Außerdem is n hund süß und ne katze auch