Hattet ihr schonmal ein Akademisches Comeback gehabt?

2 Antworten

Nein, sowas ist mir noch nicht passiert. Bin zurzeit auf dem Gymnasium, habe aber keine Probleme, stehe sogar ziemlich gut. Denke deshalb auch über keinen Wechsel nach.

mfg

Ja, war früher Dauerschwänzer und hab wegen hohen Fehlzeiten und Klassenarbeiten, die ich unentschuldigt nicht mitgeschrieben habe fast nur 5er und 6er gehabt, bin auch 2 x nicht versetzt worden deswegen und musste mehrfach die Schule wechseln. War dann an einer guten Schule und hab da dann auch wieder Bock auf Schule bekommen und hab dort dann einen 1,2er Hauptschulabschluss und einen 1,0er Realschuöabschluss gemacht und da n noch das Fababi gemacht.