Hattest Du schon mal einen Gangbang?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja😋 27%

10 Antworten

Nein

Bisher noch nicht würde es aber gern mal ausprobieren.

Einfach mich völlig fallen lassen und den Männern im Gangbang völlig hingeben und ausliefern. So das sie mich total nehmen können

Ja😋

Ja, M damals etwa 25

Es war ein wunderschönes Erlebnis, einer jungen Frau alles geben zu können. Dass es nichts für jeden ist, das ist klar. Aber wenn Worte wie ecklig oder sexuelle Verwahrlosung fallen, dann nur bei Menschen die das Gefühl haben, dass ihr Moral und Lebenseinstellung gefälligst für jeden gelten soll. Eigentlich hat unsere Kultur genau das überwunden und es ist schon peinlich wenn heutzutage jemand noch versucht andere zu bekehren, nur weil der offener ist und eine andere Einstellung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

M14 nein mein alter ist Ausschlaggeben und ehrlich ist die Fantasie nicht im Ansatz verlockend und wirkt auf mich irgendwie barbarisch

Ja😋

W 16 mit 8 Leuten 4 Mädchen 4 jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triplex02  08.03.2024, 00:57

Wait what? Oha krass mit 16 ..

LeonieDrohle  13.03.2024, 16:37

das ist kein gangbang...

Naptune95  28.05.2024, 22:53

Das ist Gruppensex, kein GB

Nein

Nein noch nicht würde mich aber gerne Mal hingeben für einen. Einfach alles abegen zu können und mich von mehreren nehmen gleichzeitig anal und oral nehmen lassen.