Hatter ihr schon mal ein ONS in einer Disco oder würdet in einer Disco schon Mal "abgeschleppt"?

5 Antworten

Ja, damals, als ich noch im Disco-Alter war. Nie in der Disco, immer im Anschluss. Ich finde ein Bett dafür den passenden Ort.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ich habe zwei oder drei Mal jemand abgeschleppt

Nein. ONS waren eh nie mein Fall. Und "abschleppen" lassen habe ich mich auch nie. Und so würde ich es auch immer wieder handhaben.

Nein bisher nicht