Hatten die Nazis etwas gegen Rothaarige?

3 Antworten

Schon mal was von Barbarossa gehört? Der sogar von den Nazis verehrt worden ist und das heutzutage leider auch noch …

Rothaarige gehört zu der altnordischen Rasse, Merkmale waren

Glatte und rotblonde Haare, z. B.

Es gibt noch Seiten aus der Zeit im Museum, wo Bilder der (Rassen) dargestellt werden.

nein, die gehörten ja zur "nordischen rasse" nach der krausen ns-denkweise. wer dann von der herkunft aber jude oder slawe war, der mußte mit banachteiligung oder verfolgung rechnen. engländer, iren, schotten galten als rasseverwandte völker und unverdächtig.

Nudeldienst  23.11.2017, 18:13

Das entspricht nicht der Wahrheit. Rothaarigen war die Fortpflanzung untersagt oder es kam zu chemischer Kastration.

Das ist ausreichend dokumentiert und belegt.