Hatte Dove Schönheitsoperationen?

Es geht mir nicht darum ob ihr sie Hübsch findet ich möchte nur wissen ob es natürlich ist oder nachgeholfen

11 Antworten

Dove Cameron hat vieles machen lassen, gibt es aber nicht zu.

Nasen OP , Augenbrauen Lifting, Lippen aufgespritzt, Grübchen OP

Die Haare sind auch gefärbt, aktuell hat sie aber ihre natürliche Haarfarbe.

Trotz dieser OPs finde sie sieht gut aus und könnte es ruhig zugeben. :-)

Hier mal ein Vergleich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Aussehen, Schönheit)

Ich denke wenn hat sich ggf. die Lippen machen lassen, aber man kann auch sehr viel mit Schminke erreichen und dann gibt es noch den Photoshop, deshalb denke ich weniger, dass sie was machen lassen hat und falls dann ist es so, dass es nicht auffällt, also hat falls es OPs waren, der Arzt super Arbeit geleistet. Und da jeder sein Kommentar zur Optik abgibt, ich finde sie ist ein Hübsches Mädchen

Einhornpommes
Fragesteller

Ja um die eigene Meinung ging es gar nicht kp warum alle das gemacht haben

Sie ist operiert kann man an ihren alten Bilder sehen, sie sah davor total anders aus.

Ich finde sie nicht schön, ich glaub sie hatte keine OP aber das Makeup macht auch viel, ungeschminkt sieht sie normal aus.

Ich glaube eher viel Make-up und Photoshop.

Leons689  19.04.2021, 03:27

Glaube ich auch