Hatt jeman von euch schon mal bei einem Film/Song richtig geweint?

51 Antworten

Ja, und zwar als ich mir einen ganzen Nachmittag die Konzerte und Videos von One direction reingezogen habe. Das war gefühlt so wie Liebeskummer, es hat echt weh getan zu. Ich hoffe eines Tages wir es ein Come Back geben. 🫶

MrsssP  10.03.2024, 12:15

Stimmt bei One Direction - secrets musste ich auch heulen als ich das lied zum ersten mal gehört habe!

Ja, ich weine oft bei Filmen und Songs. Einmal habe ich wirklich heftig bei einem Film geweint. Es war so eine herzzerreißende Szene, dass ich einfach nicht anders konnte. Und bei einem bestimmten Song habe ich auch Tränen vergossen, weil die Texte so tief berührend waren und mich an eine persönliche Erfahrung erinnerten. Es ist einfach, dass ich schnell von Emotionen überwältigt werde.

Beim Film "The Last Unichorn" auch bei der Musik "..im Alive... von America.

Am meisten Heulen musste ich beim Song "Always" von Erasure - aber mit dem Musik video zusammen.

Bei der serie Chobits musste ich gefühlte 2-3 Stunden lang heulen und bei Dears (Anime)

Der Animefilm wo ich am meisten Heulen musste war "5 centimeters per second" das war ein FIlm der aus Episoden besteht - es ging um die Liebe zwischen 2 Jugendlichen - da fuhr der Junge viele viele Stunden mit dem Zug nur damit er das Mädchen sehen konnte - dann Jahre später haben sie sich wieder gefunden per Zufall aber.

Nachdem meine Eltern gestorben sind konnte ich mir die Musik-szene beim Film "Tom, Crosby und die Mäusebrigade" wo Prinzessin Margarete "Ich bin so sehr verliebt" singt -nichtmal 20 sekunden angucken ohne extremst in tränen auszubrechen anschauen. Mittlerweile geht das noch immernicht.

Bei "king ralph" musste ich am Ende des Films weinen, weil ich die Musik so schön fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon oft, bei Titanic musste ich heulen und bei einigen Liedern auch.

Hallo,

Ja, als ich klein war habe ich sehr oft bei Filmen geweint, wo z.B. Tiere ihre Familie verlieren (Dumbo, Little Foot...). Ich muss immer noch mal weinen😅.

Eevee♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung