Hat Taeyongs Album Tap Pre Order?

Gyatt  05.04.2024, 14:36

wieso denkst du dass gutefrage was über Chinesen weiss

Fischiiiii
Fragesteller

wie man unten sieht (1 Antwort) gibt es welche :) (übrigens ist das Album was ich bestellt hab von einem Koreaner)

Gyatt  05.04.2024, 14:43

Ja und wie soll man da den unterschied sehen

Fischiiiii
Fragesteller

ehrlich gesagt seh ich meistens auch keinen unterschied, sowas weiß man einfach und ich könnte ehrlich gesagt auch keinen italiener von einem deutschen unterscheiden.

2 Antworten

Das sollte eigentlich mit drinne sein. Ich habe es im kpop Shop in Korea hier gekauft. Und bei mir war alles mit drin. Sogar ein extra Zusatz photokarte.

Fischiiiii
Fragesteller

okay dankeschön, ich hab die mal angeschrieben

Enhypen203  05.04.2024, 14:41
@Fischiiiii

Okay. Sonst wenn die dir das nicht zusenden, schick das Album zurück und bestell ein neues.

Fischiiiii
Fragesteller
@Enhypen203

Das werde ich wohl machen, denn ich hätte es auch günstiger kaufen können bei einer anderen Firma, danke fürs Zeitnehmen.

Enhypen203  05.04.2024, 14:45
@Fischiiiii

Gerne. Wenn du noch Hilfe bei solchen Problem hast oder nicht weißt was du machen sollst, dann sag einfach bescheid. Ich kenne mich mit kpop, etc. Aus.

Wenn da explizit Pre-Order Benefits dasteht, müssten die eigentlich dabei sein. Vielleicht gibt's die auch nur, wenn man bis zu einem gewissen Tag bestellt hat? Ich kenn mich da honestly nicht so aus, da ich noch ne ein Album vorbestellt habe. Kaufe die meisten Alben erst Monate nach dem Release, haha.

Würde die da einfach mal anschreiben & fragen, warum es da keine Benefits gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Fischiiiii
Fragesteller

Dankeschön, ich hab sie auch einfach mal angeschrieben. Da ich es eine Woche im Voraus bestellt habe, denke ich, dass ich noch rechtzeitig war, bis jetzt waren die pob auch immer dabei.

moonjosart  05.04.2024, 14:56
@Fischiiiii

Vielleicht war es auch nur ein Versehen & sie senden dir die Pobs nochmal seperat zu