Hat Oder Kennt jemand Die Handynummer Von Farid Bang oder Summer Cem uda anderen Rappern?

9 Antworten

Ne von den beiden nicht, sind aber auch schlecht.

Aber warte hab die von Kool Savas, ist halt nicht sein privates sondern nur für Fans:

Onur36
Fragesteller

Ok danke dir :D

Es wird wohl keine berühmte Person seine private Handynummer bekannt geben. Das wäre ja ziemlich schwachsinnig, weil sie kein Privatleben mehr hätten. Es könnte höchstens etwas wie ein "Fan-Phone" geben, wo man Nachrichten hinterlassen kann. Dort wirst du aber keinen persönlichen Kontakt zu den Stars haben.

can107  09.01.2011, 19:20

Ouhman Junge, er meint natürlich die Fan-Hotline und da kann man dann auch tatsächlich mit den Leuten reden, n Kumpel ist mal durchegkomm, die sind aber nur zu bestimmten Zeiten da.

sKaterGirl96  12.03.2011, 19:31
@can107

Gut, dass ich kein Junge bin, denn sonst hätte ich gedacht, dass du mich meinst :)

Ich hab seine Nummer!!!!

015738323794 wenn du den anrufs sag aber nich dasse die von KingSoylu has ich gib die oft weiter :D :D

MyGirly  11.01.2014, 10:49

Junge, wie kommst Du daran.?!:D Und von wem ist die? :p

Capitalbrangee  12.07.2021, 12:44

Das ist nicht die Nummer von farid bang

Hab sie auch grad gefunden zumindest die von Summer Cem

Ruf die 110 mal an die kennen die Telenummern ebstimmt^^^.