Hat Lidl heute offen wegen Verkaufsoffener Sonntag?

2 Antworten

Ja, Lidl hat 365 Tage im Jahr geöffnet, also zumindest das bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Verkaufsoffenen Sonntag hatten Wir in Hamburg am 06.11.2022 gehabt.

Das ist Regional Verschieden.

Es ist nicht in ganz Deutschland, Heute ein Verkaufsoffener Sonntag.

Bei Uns haben Dabei, in Einkaufszentren, auch Discounter dann Offen, so wie Ich am 06.11.2022 zu ALDI konnte.

Aber Wir haben Hier auch eine LIDL Filiale, hier in Hamburg, die bis auf 25.12., 26.12. und 01.01., jeden Tag Offen hat.

Aber das liegt daran, das diese LIDL Filiale in einem Fernreisebahnhof ist.

Wir haben auch 2 Edeka Filialen, wo das auch So ist.

Die sind am Hauptbahnhof und am Flughafen.