Hat Lady Gaga Autismus?

2 Antworten

Hm, weiß nich. Aber falls ja, dann eher wegen Genetik.

Johann Hölzel einmal über Journalisten (jetzt aus dem Kopf, also nicht ganz wörtlich):
"Falco, sag uns doch einmal ganz konkret, wieviel von Dir ist eigentlich Falco und wieviel Hansi Hölzel.
Hiermit beweist der Journalist gleich mehrere Dinge: Zum einen weiß er nach all den Jahren noch immer nicht, wie ich heiße. Mein Name ist Johann, den Hansi hat es nie gegeben. Zum zweiten ist es ihm noch nicht gelungen, zwischen einem Markennamen und einem Menschen zu unterscheiden. In Italien würde nie eine Zeitung schreiben 'Alice, die in Wirklichkeit Carla Bissi heißt ...'. Es interessiert niemanden. Da wagte es einer, aus sich herauszugehen, um die Kunstfigur Falco darzustellen, und die Presse hat es bis heute noch nicht verstanden."

Stefani Germanotta hat wahrscheinlich keinen Autismus. Allerdings ist schon seit längerem bekannt, dass sie unter Fibromyalgie leidet, welches eine seltene und grausame Krankheit ist. Lady Gaga ist eine Kunstfigur, die genau unter den Krankheiten leidet, die Stefani Germanotta ihr vorschreibt.