Hat jemand Tipps für crust punk Modifikationen?

4 Antworten

Patches, Flicken und auffällige Nahten (am besten weiß)

Ach einfach paar Buttons und aufnähe rund nädelchen Dan passt das aber gehst langsam an sonst kommt das irgendwie komisch

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk

Auf jeden Fall halt selbstgemachte patches! Aber mach dir nicht über Nacht nen kompletten crust look, ist cooler wenn das über Zeit so zusammenkommt

Tshirts zusammenflicken schaut crustmäßig aus wenn man diesen nähstil verwendet

.

Nur um erlich zu sein crust klamotten entstehen durchs leben, die bastelt man sich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸