Hat euch schonmal jemand deren Liebe gestanden, die ihr nicht erwidert habt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, . . . 68%
Nein, . . . 26%
Anderes, . . . 6%

21 Antworten

Ja, . . .

Bei meinem Mann. 😂

Ich kannte ihn da noch nicht wirklich und fand ihn zu forsch.

Ich befand mich zu der Zeit in einer Kriese und wollte niemanden an mich ran lassen und fühlte mich etwas bedrängt.

Schlussendlich 1-2 Jahre später, nach dem ich ihn auch näher kennengelernt habe, habe ich dann doch zugestimmt und muss sagen ich bereue es ein wenig nicht damals Ja gesagt zu haben.. Aber besser spät als nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

derechtetony
Fragesteller

Das ist doch endlich mal eine wundervolle Story🙂

Anderes, . . .

Yes but actually no.

In der Schule hat einer mir das 'gestanden' und musste ihn nen Korb geben, da ich nicht das gleiche fühle.

Irgendwann hab ich herausgefunden, dass er durch eine Wette sowas machen muss und eigentlich nicht echt war xD

Aber sonst hatte ich bei sowas noch nichts abbekommen. War immer diejenige, die abgelehnt wurde, was auch total okay ist. Auch wenn's für ne Weile schmerzt

derechtetony
Fragesteller

Ok, ist natürlich schade

Ja, . . .

Also das war schon ziemlich unbewusst. Sie hatte mir halt richtig offensichtliche Zeichen gegeben, wie ich im Nachhinein bemerkt habe, und mir auch etwas gegeben wo dann eigentlich auch klar war was sie wollte. Jedoch Jungs wie sie sind habe ich nichts gerafft und sie unwissentlich gekorbt

derechtetony
Fragesteller

passiert 🤷🏼‍♂️

Ja, . . .

Ja, ein Mitschüler in meiner Klasse hat, woher auch immer er meine Nummer hatte, mich mal angeschrieben. Das Erste was er mir schickte waren drei Videos von TikTok, in denen es um Liebe geht. Ab dem Punkt war es mir schon sehr unangenehm, da ich es verstanden habe, habe aber trotzdem nochmal höflich nachgefragt, was das nun bedeutete.

Er gestand mir daraufhin seine Liebe und ich hab ihn ziemlich fies gekorbt. Dann hat er es so 1-1,5 Monate noch bei mir probiert: Immer wieder neue Versuche gemacht, ich habe ihn quasie täglich auf WatsApp abserviert. Dann, nach einem langen ‚Bitte lass mich in Ruhe‘ Text und Zugerede meiner besten Freundin hat er mich wirlich in Ruhe gelassen.

Seinen Liebesbrief von ihm an mich habe ich aber immer noch in der Schublade😂🥴.

Blöderweise war mir da noch nicht ganz bewusst, dass ich Bi bin und Frauen anziehender als Männer finde - ich glaube, dass muss ich mal nachtragen.

derechtetony
Fragesteller

Sehr spannende Story

Ja, . . .

Hey 👋

ach, so das typische Klischee von Jungs die nur das eine wollen und dir dann sagen: „ Du bist ein Engel, bist wunderschön, ich liebe dich! Komm bitte mit mir zusammen!“

Tja… diese Jungs habe ich leider in meiner Klasse. Also sagen wir’s mal so: Ja, mir haben bestimmt schon so drei die „Liebe“ gestanden.
Meine Reaktion? Also jetzt, wo ich einen Freund habe: Äh…Nein. Ich habe einen Freund, und der bist sicherlich nicht du!“

Und damals als ich Single war:

“Sorry, aber ich habe kein Bock eine deiner weiteren „Trophäen“ zu werden!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen