Hat der LG gmx844mcbf Kühlschrank ein wasserfilter?

1 Antwort

Hi, da Dir noch keiner geantwortet hat dache ich, ich setze mich damit mal auseinander. Eigrntlich wolte ich nach der Bedienungsanleitung googelnn, bekam aber den Vorschlag

LG GMX844MCBF Filter wechseln.

Da kommt dann

Drücken Sie seitlich, um die Abdeckung des Wasserfilters zu öffnen. 2) Ziehen Sie den Wasserfilter nach unten und drehen Sie ihn zum Herausnehmen gegen den Uhrzeigersinn. Achten Sie darauf, dass Sie den Filter ganz nach unten drehen, bevor sie ihn herausnehmen. 3) Setzen Sie den neuen Wasserfilter ein.

Vermute also mal "ja"

Viel Erfolg