Hat der Drachenlord zu seiner eigenen Gerichtsverhandlung absichtlich ein löchriges T Shirt angezogen?

4 Antworten

Ja und Nein.

Ich glaube nicht das Rainer absichtlich dieses Shirt getragen hat um gewollt "fehlenden Respekt" gegenüber dem Gericht auszudrücken. Rainer gibt allgemein ja absolut keinen "Fi**" auf sein Aussehen, außer er ist in einer Situation der er einen gewissen Wert zumisst. Das sieht man etwa beim Besuch von Youtuber Kevin Wolter in der "Schanze", bei dem sich Rainer offensichtlich zurecht gemacht hatte.

Dem Gerichtstermin misst er hingegen keinen Wert zu, weil er es als von außen aufgezwungen und ohnehin völlig ungerecht empfindet dort erscheinen zu müssen, da er sich ja "nur verteidigt".

Summa summarum: faktisch hat er dem Gericht dadurch gezeigt, dass er diesem absolut keinen Respekt gegenüber bringt. Ich glaube allerdings nicht, dass es sich um eine bewusste Entscheidung Rainers handelte. Vermutlich war es einfach das zu dem Zeitpunkt griffbereite Shirt und Rainer hat nicht weitere drüber nachgedacht wie versifft das Ding eigentlich wirklich ist.

Ja, er hat sich dazu geäußert, da er nur wenige Stunden nach der Gerichtsverhandlung schon wieder online war und genau das machte, was die Staatsanwaltschaft und das Gericht nicht mehr von ihm sehen wollten...

Sein Aussage war, dass andere Klamotten einfach nicht seiner wahren Persönlichkeit entsprochen hätten. Er wollte sich selbst treu bleiben und sich so präsentieren, wie er sich scheinbar am wohlsten damit fühlte.

Im Umkehrschluss war es von ihm wieder passiv-aggressive, indirekte Provokation bzw. Polarisierung und das gab bestimmt massive Minuspunkte bei einer zu erwartenden, positiven Sozialprognose seiner Person.

Es ist genau dieses renitente, naive und narzisstische Verhalten eines "bockigen Jugendlichen", die ihm immer wieder zum Verhängnis wird.

sagathi62748
Fragesteller

So siehts aus... Was hat er denn nach der Verhandlung schon wieder ausgefressen? Das Foto mit dem Loch im Schörd und die Maske auf hab ich als Bilddschirmschoner, muss jedesmal lachen wenn ich den Laptop hochfahr.

sagathi62748
Fragesteller
@windsbraut0307

Ich schreibe Schörd, weil Ruiner so schreibt, wie's klingt. Kennst dich scheinbar gar ned aus, Kagghaider.

Drachenlord wollte sich mit diesen Klamotten so zeigen, wie er wirklich ist. Und so ein Kleidungsstil ist laut seiner Aussage sein "Wahres Ich".

Was auch immer, Leute wie du, die ihn und seine Aktionen, seine Kleidung oder was auch immer, thematisieren, geben ihm eine Plattform. Und weil es solche Leute wie dich gibt, können solche Leute wie der, existieren.

sagathi62748
Fragesteller

Ich finde es amüsant, mehr nicht. Wer taucht denn bei seiner eigenen Gerichtsverhandlung in so einem Aufzug auf? Könnte mich krank lachen, wenn ich mir das Gerichtsfoto ansehe, mit der Darth Vadermaske und dazu das Loch im verkeimten T Shirt. Mir geht der Typ gänzlich am Ar$ch vorbei...

windsbraut0307  28.10.2021, 18:42
@sagathi62748

Dafür, dass der Typ dir am A.... vorbei geht, hat du aber eine ganze Menge über ihn loszuwerden.😂 🤣

sagathi62748
Fragesteller
@windsbraut0307

Er ist halt nun mal ein Internetphänomen, klar spricht man über ihn, nur verbring ich keine Zeit damit, mir seine "Fidios" anzusehen. Solange er nicht wieder die nationalen Schlagzeilen macht, interessiert er mich jetzt auch nicht mehr. Meddl Off Kagghaider.