Hat dB Sicherheit was zu melden bei Fahrgästen?

3 Antworten

Wenn Zug voll, dann voll. Sonst wird's gefährlich. Dazu ist die DB Sicherheit da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sage ja deutsche Sprache, schwere Sprach aber

dB Sicherheit

mit der Reinigungspersonal zu verwechseln, ist ne Hausnummer die sich gewaschen hat. Und zeugt von absolutem...

Ich schreib es mal nicht aus

Die setzen das Hausrecht der DB im Bahnhof inklusive Außenbereich in GS Größe UND im Zug durch.

Da es genug gibt die denken wie ihr, das euer Fahrrad (am besten mit deiner 9€ karte) den Status eines Rollstuhls/Kinderwagen hat, Ist das auch notwendig.

Die Dinger werden maximal geduldet. Es gibt an größeren Bahnhöfen Leihräder. In Touri Gegenden auch.

UND!

Fahrräder sind zum Fahren da.

4L3X4  31.01.2023, 20:17

Wer hat den Hund von der Leine gelassen

MarSusMar  31.01.2023, 20:20
@4L3X4

Ich meine Lady früher da gab es keine Leinen Pflicht. aber was das mit meinem Beitrag zu tun hat. k. A.

Die haben Euch Unwissenden ALLES zu melden !

Und wenn Ihr für Fahrrad nicht bezahlt habt oder kein Fahradplatz vorhanden ist, dann fahrt ihr nicht mit, so einfach ist das.