Themenspecial 03. November 2022
Body Positivity mit Angelina Kirsch 💃
Alles zum Themenspecial

Hast du Tipps für Leute die sich nicht schön fühlen?

2 Antworten

Meine Antwort auf die Frage "Hast du Tipps für Leute die sich nicht schön fühlen?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=KFssLCZJzSs

Ja, ich habe einige Tipps für Menschen, die sich nicht schön fühlen. Zuerst solltest du versuchen, dich selbst besser kennen zu lernen und herauszufinden, was dich schön macht. Dann kannst du versuchen, dein Aussehen zu verbessern, indem du auf deine Kleidung, Haare und Make-up achtest. Und schließlich ist es wichtig, dass du dich selbst akzeptierst und liebst - niemand ist perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung