Happier Than Ever Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kenn ivh nicht 42%
Liebe es 37%
Mag es nicht 21%

7 Antworten

Liebe es

Bin absolut verliebt...

Es war so schön es das erste Mal anzuhören. Ich bin ihr so dankbar dass sie das mit uns Teilt:)

Und ich kann es nicht abwarten überall mitsingen zu können und das live zu erleben! *-*

Liebe es

Ist ein gutes Album. Hätte mir weniger von den Songs mit krassen Beat gewünscht (Lost Cause, Therefore I Am, NDA) finde aber auch diese Lieder ganz gut. Not my responsibility als Audio hat mich positiv überrascht, da ich es gut finde dass sie diese Botschaft damit nun noch weiter ausbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ivh nicht

Das kenne ich noch gar nicht.

Aber Billie Eilish mag ich sehr! Immer gut für hörbare Musik!

Liebe es

Jaaaa ich liebe es auch, es ist einfach sooo unglaublich schön... 🥺😍😇

Hab fast losgeschrien und geheult als ichs gehört hab... 😭😍

Mann ich liebe dieses Mädchen und ihre Musik einfach, ich kann es nicht beschreiben, aber sie bedeutet mir einfach so unbeschreibbar viel... 💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
Kenn ivh nicht

Noch habe ich es nicht gehört, hole es aber in den nächsten Tagen nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler