Handy legt nach 2 minuten in der warteschleife automatisch auf, wie kann ich das deaktivieren?

1 Antwort

Auflegen wird nicht Ihr Endgerät sondern die Gegenstelle, sprich die Hotline die Sie anrufen möchten. Dem Telefon ist es egal ob es nun Warteschleifenmusik spielt oder tatsächliche Stimmen am anderen Ende hat. Falls also tatsächlich bereits nach 2 Minuten getrennt wird, wenden Sie sich zu einem anderen Zeitpunkt dorthin oder versuchen Sie es schriftlich.